de | en

-     DIE LÖSUNG      -     UNTERNEHMER VITA     -     INFO     -     KAUFEN     -     KONTAKT     -     IMPRESSUM     -     PRESSE     -


 

ZAMANI – Unternehmer-Vita

Bahram Zamani, geboren im März 1963, ist seit dem Jahr 2007 Geschäftsführender Gesellschafter der Firma ZAMANI GMBH & CO. KG. Seit 1988 ist er als Unternehmer im anspruchsvollen Herrenmodesektor aktiv. Sein Unternehmen beschäftigt heute mehr als 10 Mitarbeiter im Raum Rhein-Sieg / Bergisches Land.

Seine Ausbildung hatte den Schwerpunkt IT-Netzwerk-Technologie. Doch durch seine Liebe zu Mode und Design wurde er 1988 im Modegeschäft als Unternehmer aktiv.

In den neunziger Jahren entwickelte Bahram Zamani, parallel zu seinem Einzelhandelsunternehmen, Marketing- und Kommunikationskonzepte.

Beispielhaft sind hier genannt:

Relaunch der Marke Coca Cola Light in Kooperation mit der Carlson Marketing Groupe (1995).

Konzeptionierung von Promotionaktionen zum Beispiel für die Kampagne der Marke Trussardi Kosmetik (1996) sowie vieler weiterer Marken in Kooperation mit der Agentur CONTEAM Communication Cologne GmbH.



ZAMANI – Eckdaten zur Unternehmensgruppe

ZAMANI vertritt ein Portfolio global renommierter Marken – darunter DSquared, Etro, Gaultier, Scabal, Moschino oder Baldesarini.

2013
– Patentanmeldung Bodymaker

            

2010 – Eintragung der Marke ZAMANI

            

2007 – Eröffnung des Concept Stores Fashion & More in Siegburgs Premiumlage. Damenmode, Herrenmode, Hochzeitsmoden, Maßbekleidung, Lifestyle und Trends.

Verkaufsflächen auf über drei Etagen, 27 Meter Schaufensterfläche präsentieren wir

2003 – Übernahme der Mehrheits-Anteile des Hauses Apropos in Gummersbach. Damen- und Herrenbekleidung, Maßbekleidung und Lifestyle-Produkte.

1998 Eröffnung der ersten Filiale in Siegburg.

1988 Gründung des Hauses Zamani 1988 in Troisdorf. Exklusive Herrenmode mit Schwerpunkt Maßbekleidung.

 


 
/>